|
 |
Eriocaulon cinereum |
Schwämchen

Team

Herkunft: Luxemburg
 |
|
Hallo
Ich habe heute eine Eriocaulon cinereum geliefert bekommen (5 pflanzen davon)
Ich muss sagen es ist TOP Qualität, werde sie nachher mal einpflanzen ...
endlich mal wieder ein Lichtblick
Hat jemand diese Pflanze schon?
hier mal schnell ein paar bilder...
Schwämchen versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Schwämchen liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Schwämchen Das Anhängen von copyrightgeschützten Material
ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.
__________________ liebe Grüsse Sandy *also known as Schwämchen*

|
|
11.04.2008 13:22 |
|
|
| Der Beitrag von Schwämchen ,geschrieben am 11.04.2008 um 13:22, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwämchen

Team

Themenstarter
 |
|
Was mich noch interresieren würde ist die weiter verbreitung....
blühen wird sie jedenfalls gleich
Schwämchen versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Schwämchen liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Schwämchen Das Anhängen von copyrightgeschützten Material
ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

|
|
11.04.2008 13:24 |
|
|
| Der Beitrag von Schwämchen ,geschrieben am 11.04.2008 um 13:24, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
|
| Der Beitrag von Markus S ,geschrieben am 11.04.2008 um 14:45, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
Schwämchen

Team

Themenstarter
 |
|
Huhu
danke für die Infos...
welche Früchte?

|
|
11.04.2008 14:51 |
|
|
| Der Beitrag von Schwämchen ,geschrieben am 11.04.2008 um 14:51, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
|
| Der Beitrag von Markus S ,geschrieben am 11.04.2008 um 14:57, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
Mohnblume
Grünschnabel
 |
|
Hallo ,
habe mir auch ein solches Pflänzchen bestellt . Ist heute gekommen und sieht sehr gesund aus .
Nach ausreichender Wässerung möchte ich sie in meinen Nano-Cube einsetzen . Bodengrund ist Shrimp Soil . Da diese Pflanze angeblich viele Nährstoffe braucht und diese größtenteils aus dem Boden aufnimmt nun meine Frage :
Ist die Platzierung einer Düngekugel unter der Wurzel nötig ? Wenn ja , ist es ausreichend oder muß ich noch anderen Dünger verwenden ?
Gruß , Wenke
|
|
01.10.2009 13:15 |
|
|
| Der Beitrag von Mohnblume ,geschrieben am 01.10.2009 um 13:15, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
|
|
|
 |
Impressum
|