Hobbykeller |
|
| Der Beitrag von Kellerfisch ,geschrieben am 11.10.2009 um 15:19, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kellerfisch
Mitglied

Herkunft: 01896
Themenstarter
 |
|
und Bilder,
400l, 300l, 600l, 600l, 210l, 120l
| Dateianhänge: |
DSCI0021.jpg (109,44 KB, 66 mal heruntergeladen)
DSCI0022.jpg (102,25 KB, 66 mal heruntergeladen)
DSCI0024.jpg (138 KB, 67 mal heruntergeladen)
DSCI0026.jpg (153 KB, 71 mal heruntergeladen)
DSCI0044.jpg (157,42 KB, 67 mal heruntergeladen)
DSCI0045.jpg (130,39 KB, 68 mal heruntergeladen)
|
Kellerfisch versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Kellerfisch liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Kellerfisch Das Anhängen von copyrightgeschützten Material
ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.
__________________ Gruß Helgo
Optimismus ist Mangel an Information.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerfisch: 11.10.2009 15:29.
|
|
11.10.2009 15:22 |
|
|
| Der Beitrag von Kellerfisch ,geschrieben am 11.10.2009 um 15:22, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
|
| Der Beitrag von Kellerfisch ,geschrieben am 11.10.2009 um 15:24, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
|
| Der Beitrag von Markus S ,geschrieben am 11.10.2009 um 18:03, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
Kellerfisch
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo Markus,
ja super, aber die Pflanzen wollen noch nicht so richtig. Habe sie vom Holländer, soll Blyxa japonika und Blyxa novoguineensis sein und Staurogyne sp.. Zur Zeit werden die Bätter glasig, sind bestimmt über Wasser gezogen. Naja mal sehen was wird.
|
|
11.10.2009 18:35 |
|
|
| Der Beitrag von Kellerfisch ,geschrieben am 11.10.2009 um 18:35, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
|
| Der Beitrag von Markus S ,geschrieben am 11.10.2009 um 22:57, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
Kellerfisch
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo Markus,
bin mir gar nicht so sicher ob es diese Pflanzen auch sind. Bei Flowgrow in den Aquarien sehen die Blyxas irgendwie anders aus, dort wirken sie immer so Buschartig. Habe mal Bilder gemacht, nicht die besten aber ich hoffe Du kannst was erkennen. Die eine Sorte da könnte ich denken das es eine Stengellpflanze ist.
Kellerfisch versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Kellerfisch liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Kellerfisch Das Anhängen von copyrightgeschützten Material
ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.
|
|
12.10.2009 13:48 |
|
|
| Der Beitrag von Kellerfisch ,geschrieben am 12.10.2009 um 13:48, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
|
| Der Beitrag von Markus S ,geschrieben am 13.10.2009 um 00:37, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
Kellerfisch
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo Markus,
Danke für Deine Antwort. Ich hatte nur bedenken, weil ich ja zwei Arten von der Blyxa bestellt habe (japonika und novoguineensis). Die auf den ersten zwei Bildern soll japonika sein, ist zierlich und hat eben wie so einen Stengell. Die auf den anderen zwei Bildern soll novoguineensis sein, ist schon 10cm hoch und die Blattbreite ist 7mm. Mich irritiert nur bei der “japonika“ dieser Stengell, kann mir eben nicht vorstellen das die dann so einen Busch ergibt. Haben die mir einfach was anderes geschickt
habe gerade was auf Google gefunden, unter: http://www.aquaclopedie.nl/cgi-bin/engine.pl?CID=0213&naam=
|
|
13.10.2009 13:02 |
|
|
| Der Beitrag von Kellerfisch ,geschrieben am 13.10.2009 um 13:02, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
|
| Der Beitrag von Markus S ,geschrieben am 13.10.2009 um 20:16, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich.
|