Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Zur Startseite zur Startseite Chat Galerie

..::Aquaristiknet::.. » Aquarium » Plagegeister » Habe auch ein Ufo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe auch ein Ufo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaastav Vaastav ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: 61440

Habe auch ein Ufo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin das este mal hier und komme gleich mit einem Ufo.
Ich dachte erst an Planarien aber das Teil scheint eine feste Hülle zu haben. Da ich nur Turmdeckelschnecken besitze kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das das Ding eine Schnecke ist. Leider zur Zeit nur ein Handybild und das auch noch unscharf. Kennt jemand das Teil.

VG Frank

Sorry der Finger sollte den Autofocus von der Handycam beeinflussen.

Dateianhang:
jpg Bild0098.jpg (59 KB, 41 mal heruntergeladen)
Vaastav versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Vaastav liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Vaastav Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaastav: 22.12.2009 23:31.

22.12.2009 23:29 Vaastav ist offline E-Mail an Vaastav senden Beiträge von Vaastav suchen Nehmen Sie Vaastav in Ihre Freundesliste auf
Der Beitrag von Vaastav ,geschrieben am 22.12.2009 um 23:29, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Astrid.S   Zeige Astrid.S auf Karte Astrid.S ist weiblich
Team

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: 53773 Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, leider kann ich es auf dem Bild nicht erkennen. Schau doch mal auf meiner Webseite - ob Du es da identifizieren kannst.

Plagegeister

Grüße
Astrid
24.12.2009 15:52 Astrid.S ist offline E-Mail an Astrid.S senden Homepage von Astrid.S Beiträge von Astrid.S suchen Nehmen Sie Astrid.S in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astrid.S in Ihre Kontaktliste ein
Der Beitrag von Astrid.S ,geschrieben am 24.12.2009 um 15:52, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Markus S   Zeige Markus S auf Karte Markus S ist männlich
Team

images/avatars/avatar-127.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
wenn ich das richtig deute könnte es sich um eine "Mützenschnecke" handeln
schau mal hier Link

Gruß
Markus

12.01.2010 08:35 Markus S ist offline E-Mail an Markus S senden Homepage von Markus S Beiträge von Markus S suchen Nehmen Sie Markus S in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus S in Ihre Kontaktliste ein
Der Beitrag von Markus S ,geschrieben am 12.01.2010 um 08:35, spiegelt ausschließlich die Meinung und Interessen des Verfassers wieder . Die Betreiber sind nicht für den Inhalt verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..::Aquaristiknet::.. » Aquarium » Plagegeister » Habe auch ein Ufo!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH